Persönliches

MartinaIch bin 1972 in Hessen geboren, dort auch aufgewachsen und nach meinem Abitur und Ausbildung nach München gezogen. Hier lebe ich seit über 21 Jahren, inzwischen mit meiner Familie, die aus einem großartigen Mann und drei ebenso großartigen Kindern besteht (danke!).

Mein beruflicher Werdegang ist sehr bunt und vielfältig, angefangen mit einer klassischen abgeschlossenen Ausbildung ging es eher non-konform mit unterschiedlichen Fortbildungen (u.a. Abendstudium BAW) und Praktika (Werbeagenturen, Film u. Fernsehen) weiter.

Mein berufliches Zuhause habe ich - nach fast 11 Jahren bei verschiedenen Stadtmagazinen und kaufmännischen Tätigkeiten in anderen Bereichen - glücklicherweise wieder als Redakteurin bei einem Münchner Stadtmagazin. Es macht mir Freude dort zu arbeiten.

Die Fotografie, die künstlerische Ausarbeitung und Bildbearbeitung faszinieren mich nun seit einigen Jahren.

Herzlichst, Ihre Martina Brandstetter