News

Meine Webseite ist endlich fertig! *freu*

Und ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg bis hierher begleitet und unterstützt haben!!

Ich danke euch allen!

Und wünsche weiterhin viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern und freue mich natürlich auch über einen Eintrag im Gästebuch.

Immer wieder werde ich hier bei Lust und Gelegenheit mal Neuigkeiten eintragen.

im Mai 2008

Der Mai ist gekommen! Mein Herz gehört dem Frühling, dem Wachsen, dem Blühen, wenn die Kräfte der Natur spürbar sind...

Mich locken die Sonnenstrahlen nach draußen, das Licht spielt mit mir, Pusteblumen tanzen in Leichtigkeit - Frühling. Endlich.

Für mich beginnt damit auch wieder das Fotografieren, denn endlich ist das Licht wieder da. Und die Tage länger. Und die Gemüter fröhlicher. Die Farben bunter...

Manchmal Gestern gab es für mich noch einen weiteren Grund mich ausgelassen zu freuen. Mein Bild "Manchmal" hat die Goldmedaille in der Kategorie "Growth and development" beim "17. Trierenberg Super Circuit 2008" erreicht.

Und das macht mich sehr glücklich! Denn Trierenberg ist der weltweit größte (und vermutlich auch anspruchvollste) Wettbewerb dieser Art mit Hunderttausenden von Einsendungen und Teilnehmern aus der ganzen Welt.

im September 2007
Dieser Monat ist ganz besonderer Monat.
Erst war es mir eine Ehre mit einem kleinen Portfolio in der amerik. Zeitschrift "Photographer's Forum" veröffentlicht zu werden. Meine erste kleine eigene "Fotostrecke".

Und dann kam gestern für mich eine totale Überraschung, die Nominierung von zwei meiner Bilder für den "2nd Annual Photography Masters Cup" im Bereich "People Amateur". Das ist ein internationaler Wettbewerb mit sehr illustrer und fachkundiger Jury als auch hervorragenden Teilnehmern. Die Nominierungen waren bisher, nach meinem Empfinden, mit mein größter Erfolg. Umso größer waren die Überraschungs-Freudentränen gestern :O). Ich freu mich wirklich sehr und es berührt mein Herz, dass meine Bilder auch für andere, international, eine eigene Sprache sprechen.
im Juli 2007:
Es sind wieder sehr viele Bilder dazugekommen, neue Bilder wurden in der Galerie bzw. den einzelnen Unterpunkten ergänzt. Ich ergänze und verändere weiterhin kontinuerlich, häufigeres Reinschauen lohnt sich...
Auch der Punke Presse&Awards wird von mir regelmäßig aktualisiert. Dort ist ein Überblick (in Auszügen) über aktuelle Veröffentlichungen von mir zu finden.
Oft schon nachgefragt, bisher noch nie Zeit dazugehabt - ja, eine englische Übersetzung der Seiten wird in Kürze vorhanden sein.
Ich freue mich über Gästebucheinträge und Feedback zu meinen Bilder. Auf diesem Weg dafür ein herzliches Dankeschön!
Persönlich geniessen wir den Sommer in München und wünschen allen, die hier reinschauen, gute Laune und Sonne!
im Oktober 2006:
Ich würde sehr gerne mal eine Ausstellung von den Kinderbildern machen.
Mailen Sie mich bei Interesse und Vorschlägen doch gerne einfach an.
14.-21. Oktober 2006:
Eintägige Ausstellung im Laden von "Alles Natur!" im Escherhof zum Pasinger Herbstfest.
Ein paar Tage bleiben die Bilder anschließend noch dort.
Feb 2006:
Bis Ende Juni sind ein paar meiner Bilder bei dem sehr netten Münchner Kinderarzt Dr. Schött ausgestellt
19.01.2006:
Die BBC hat einige meiner Bilder virtuell ausgestellt (ich hatte ja den 2. Platz beim "Photographer of the Year 2005" gemacht), hier kann man die Bilder nun bei der BBC News sehen.